Das DZOFilm VESPID Prime Cine 8-Objektiv-Kit eignet sich für Produktionen vom Independent- bis zum Studiofilm. Die enthaltenen 25, 35, 50, 75, 100, 125mm T2.1, 16mm T2.8 und Macro 90mm T2.8 EF-Mount-Objektive decken Vollformatsensoren ab und projizieren einen Bildkreis von 46,5mm, sind jedoch klein und leicht, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Handheld-,…
Das DZOFilm VESPID Prime Cine 8-Objektiv-Kit eignet sich für Produktionen vom Independent- bis zum Studiofilm. Die enthaltenen 25, 35, 50, 75, 100, 125mm T2.1, 16mm T2.8 und Macro 90mm T2.8 EF-Mount-Objektive decken Vollformatsensoren ab und projizieren einen Bildkreis von 46,5mm, sind jedoch klein und leicht, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Handheld-, Gimbal- und Drohnenarbeiten macht. Die Objektive verfügen über eine Innenfokussierung, die den Fokus-Atmungseffekt minimiert und gleichzeitig verhindert, dass sich die Vorderseite des Objektivs dreht und die Größe des Objektivs verändert, während Sie den Fokus ändern. Die gemeinsame Position des Fokus- und Blendengetriebes im gesamten Objektivsatz ermöglicht einen schnellen Objektivwechsel mit minimaler Anpassung des Objektivzubehörs. Ein mitgelieferter Hartschalenkoffer schützt Ihre Objektive bei Lagerung und Transport.
Hauptmerkmale
- 16, 25, 35, 50, 75, 100, 125 und 90mm Makro
- PL Mount & EF Mount
- Fokusskalen in Feet und Meters
- Hartschalenkoffer im Lieferumfang enthalten
Das DZOFilm VESPID 8-Objektiv-Kit C eignet sich für Produktionen vom Independent- bis zum Studiofilm. Die enthaltenen 16, 25, 35, 50, 75, 100, 125 und 90 mm Makro-Objektive mit PL- und EF-Mount decken Vollformatsensoren ab und projizieren einen Bildkreis von 46,5 mm, sind jedoch klein und leicht, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Handheld-, Gimbal- und Drohnenaufnahmen macht.
Die Objektive verfügen über eine Innenfokussierung, die den Fokus-Atmungseffekt minimiert und gleichzeitig verhindert, dass sich die Vorderseite des Objektivs dreht und die Größe des Objektivs verändert, während Sie den Fokus ändern. Die gemeinsame Position des Fokus- und Blendengetriebes im gesamten Objektivsatz ermöglicht einen schnellen Objektivwechsel mit minimaler Anpassung des Objektivzubehörs. Ein mitgelieferter Hartschalenkoffer schützt die Objektive bei Lagerung und Transport.
DZOFilm VESPID 16mm T2.8 Objektiv
16mm Objektiv deckt Vollformatsensoren ab. Es hat eine 16-Lamellen-Blende, T2.8-22 Blende. 270° Fokusrotation und 80mm Frontdurchmesser. Magnetischer Rückseiten-Klar-/ND-Filter.
DZOFilm VESPID 25mm T2.1 Objektiv
Das relativ kleine und leichte DZOFilm VESPID 25mm T2.1 Objektiv ist Teil der VESPID Objektivserie von DZOFilm und eignet sich hervorragend für die unabhängige und hochwertige Vollformat-Kinematografie. Das Objektiv hat einen Frontdurchmesser von 80 mm, wodurch es mit praktisch jeder Cine-Style Matte Box verwendet werden kann. Die geringe Größe macht dieses Objektiv zu einer attraktiven Option für die Arbeit mit Drohnen und Gimbals sowie für Aufnahmen aus der Hand oder mit laufender Kamera. Der austauschbare PL-Anschluss ermöglicht die Verwendung des voll manuellen Objektivs an einer Vielzahl von modernen und alten Filmkameras, während die Vollformatabdeckung Sensoren mit einem Bildkreis von bis zu 46,5 mm unterstützt und somit die Verwendung an Kameras mit Sensoren bis zum Vollformat ohne Vignettierung ermöglicht.
Die Blende mit 16 Lamellen, die bei allen VESPID-Prime-Objektiven zum Einsatz kommt, erzeugt runde, unscharfe Lichter, die natürlicher wirken und zum natürlich wirkenden Bokeh des Objektivs beitragen. Der Fokusring lässt sich um 270° drehen und der Blendenring um 64°. Die Zahnräder des Fokus- und Blendenrings im Cine-Stil machen das Objektiv kompatibel mit Cine-Zubehör wie Follow-Focus-Einheiten, Objektivmotoren und Objektivsteuerungssystemen. Das Objektiv verfügt über einen magnetisch befestigten Rückfilter für ND-Filter.
- Dieses 25-mm-Objektiv hat einen Bildkreis, der einen Vollformatsensor abdeckt. Wenn es an einer Kamera mit Super35-Sensor montiert ist, ermöglicht es eine engere Aufnahme als bei einer Kamera mit Vollformatsensor.
- Die Objektive bieten einen organischen Look, der eine Mischung aus moderner, kalter und technisch präziser Ästhetik und alten Kinoobjektiven ist.
- Die vergüteten Optiken sorgen für einen natürlich wirkenden Kontrast und helfen dabei, Blend- und Spiegelreflexe zu kontrollieren, um zu verhindern, dass Streulicht Ihr Bild verwischt.
- Die 16-Lamellen-Blende sorgt für ein natürlich wirkendes Bokeh und erzeugt weiche, abgerundete Unschärfepunkte.
- Dank der modernen mechanischen Konstruktion haben beide Objektive eine geringe Größe und ein geringes Gewicht, verfügen jedoch über denselben Frontdurchmesser von 80 mm und gemeinsame Zahnradpositionen für einen schnellen Objektivwechsel.
- An der Rückseite des Objektivs befindet sich ein magnetisch befestigter Rückseitenfilter, der optionale ND-Filter aufnimmt, mit denen Sie die Belichtung steuern können, ohne die Blendeneinstellung zu beeinflussen oder die Schärfentiefe zu verändern.
- Die Vorderseite des Objektivs verfügt über ein 77-mm-Filtergewinde, so dass Sie optionale Filter direkt am Objektiv verwenden können, was nützlich ist, wenn Sie beim Fotografieren ohne Mattebox einen Filter benötigen.
- Die minimale Fokussierungsdistanz von 12″ ermöglicht es Ihnen, nah an Ihr Motiv heranzukommen.
DZOFilm VESPID 35mm T2.1 Objektiv
Das relativ kleine und leichte DZOFilm VESPID 35mm T2.1 Objektiv ist Teil der VESPID Objektivserie von DZOFilm und eignet sich gut für unabhängige und hochwertige Vollformat-Kinematografie. Das Objektiv hat einen Frontdurchmesser von 80 mm, wodurch es mit praktisch jeder Cine-Style-Mattbox verwendet werden kann. Die geringe Größe macht dieses Objektiv zu einer attraktiven Option für die Arbeit mit Drohnen und Gimbals sowie für Aufnahmen aus der Hand oder mit laufender Kamera. Der austauschbare PL-Anschluss ermöglicht die Verwendung des voll manuellen Objektivs an einer Vielzahl von modernen und alten Filmkameras, während die Vollformatabdeckung Sensoren mit einem Bildkreis von bis zu 46,5 mm unterstützt und somit die Verwendung an Kameras mit Sensoren bis zum Vollformat ohne Vignettierung ermöglicht.
Die Blende mit 16 Lamellen, die bei allen VESPID-Prime-Objektiven zum Einsatz kommt, erzeugt runde, unscharfe Lichter, die natürlicher wirken und zum natürlich wirkenden Bokeh des Objektivs beitragen. Der Fokusring lässt sich um 270° drehen und der Blendenring um 63°. Die Zahnringe am Fokus- und Blendenring machen das Objektiv kompatibel mit Cine-Zubehör wie Follow-Focus-Einheiten, Objektivmotoren und Objektivsteuerungssystemen.
- Dieses 35-mm-Objektiv hat einen Bildkreis, der einen Vollformatsensor abdeckt. Wenn es an einer Kamera mit Super35-Sensor montiert ist, bietet es eine engere Aufnahme als bei einer Kamera mit Vollformatsensor.
- Das Objektiv ist aus Metall gefertigt, um den harten Bedingungen des Produktionsalltags standzuhalten.
- Der übliche Frontdurchmesser von 80 mm ermöglicht einen schnellen Objektivwechsel, da Sie keine Antireflex-Donuts oder Adapter austauschen müssen, um dieselbe Mattebox zu verwenden.
- Eine minimale Fokussierungsdistanz von 12″ ermöglicht es Ihnen, nah an Ihr Motiv heranzukommen.
DZOFilm VESPID 50mm T2.1 Objektiv
Das relativ kleine und leichte DZOFilm VESPID 50mm T2.1 Objektiv ist Teil der VESPID Objektivserie von DZOFilm und eignet sich gut für unabhängige und hochwertige Vollformat-Kinematografie. Das Objektiv hat einen Frontdurchmesser von 80 mm, wodurch es mit praktisch jeder Cine-Style Matte Box verwendet werden kann. Die geringe Größe macht dieses Objektiv zu einer attraktiven Option für die Arbeit mit Drohnen und Gimbals sowie für Aufnahmen aus der Hand oder mit laufender Kamera. Der austauschbare PL-Anschluss ermöglicht die Verwendung des voll manuellen Objektivs an einer Vielzahl von modernen und alten Filmkameras, während die Vollformatabdeckung Sensoren mit einem Bildkreis von bis zu 46,5 mm unterstützt und somit die Verwendung an Kameras mit Sensoren bis zum Vollformat ohne Vignettierung ermöglicht.
Die Blende mit 16 Lamellen, die bei allen VESPID-Prime-Objektiven zum Einsatz kommt, erzeugt runde, unscharfe Lichter, die natürlicher wirken und zum natürlich wirkenden Bokeh des Objektivs beitragen. Der Fokussierring lässt sich um 270° drehen und der Blendenring um 58°, um eine präzise Fokussierung zu ermöglichen. Die Zahnräder des Fokus- und Blendenrings im Cine-Stil machen das Objektiv kompatibel mit Cine-Zubehör wie Follow-Focus-Einheiten, Objektivmotoren und Objektivsteuerungssystemen.
- Dieses 50-mm-Objektiv hat einen Bildkreis, der einen Vollformatsensor abdeckt. Wenn es an einer Kamera mit Super35-Sensor montiert ist, bietet es eine engere Aufnahme als bei einer Kamera mit Vollformatsensor.
- Das Objektiv ist aus Metall gefertigt, um den harten Bedingungen des Produktionsalltags standzuhalten.
- Der übliche Frontdurchmesser von 80 mm ermöglicht einen schnellen Objektivwechsel, da Sie keine Antireflex-Donuts oder Adapter auswechseln müssen, um dieselbe Mattebox zu verwenden.
- Eine minimale Fokussierungsdistanz von 14,57″ ermöglicht es Ihnen, nah an Ihr Motiv heranzukommen.
DZOFilm VESPID 75mm T2.1 Objektiv
Das relativ kleine und leichte DZOFilm VESPID 75mm T2.1 Objektiv ist Teil der VESPID Objektivserie von DZOFilm und eignet sich gut für die unabhängige und hochwertige Vollformat-Kinematografie. Das Objektiv hat einen Frontdurchmesser von 80 mm, wodurch es mit praktisch jeder Cine-Style Matte Box verwendet werden kann. Die geringe Größe macht dieses Objektiv zu einer attraktiven Option für die Arbeit mit Drohnen und Gimbals sowie für Aufnahmen aus der Hand oder mit laufender Kamera. Der austauschbare PL-Anschluss ermöglicht die Verwendung des voll manuellen Objektivs an einer Vielzahl von modernen und alten Filmkameras, während die Vollformatabdeckung Sensoren mit einem Bildkreis von bis zu 46,5 mm unterstützt und somit die Verwendung an Kameras mit Sensoren bis zum Vollformat ohne Vignettierung ermöglicht.
Die 16-Blendenlamellen-Blende, die bei allen VESPID-Prime-Objektiven zum Einsatz kommt, erzeugt runde, unscharfe Lichter, die natürlicher wirken und zum natürlich wirkenden Bokeh des Objektivs beitragen. Der Fokusring lässt sich um 270° drehen und der Blendenring um 68°. Die Zahnräder des Fokus- und Blendenrings im Cine-Stil machen das Objektiv kompatibel mit Cine-Zubehör wie Follow-Focus-Einheiten, Objektivmotoren und Objektivsteuerungssystemen.
- Dieses 75-mm-Objektiv hat einen Bildkreis, der einen Vollformatsensor abdeckt. Wenn es an einer Kamera mit Super35-Sensor montiert ist, bietet es eine engere Aufnahme als bei einer Kamera mit Vollformatsensor.
- Das Objektiv ist aus Metall gefertigt, um den harten Bedingungen des Produktionsalltags standzuhalten.
- Der übliche Frontdurchmesser von 80 mm ermöglicht einen schnellen Objektivwechsel, da Sie keine Antireflex-Donuts oder Adapter auswechseln müssen, um dieselbe Mattebox zu verwenden.
- Eine minimale Fokussierungsdistanz von 2′ ermöglicht es Ihnen, nah an Ihr Motiv heranzukommen.
DZOFilm VESPID 100mm T2.1 Objektiv
Das relativ kleine und leichte DZOFilm VESPID 100mm T2.1 Objektiv ist Teil der VESPID Objektivserie von DZOFilm und eignet sich gut für die unabhängige und hochwertige Vollformat-Kinematografie. Das Objektiv hat einen Frontdurchmesser von 80 mm, wodurch es mit praktisch jeder Cine-Style Matte Box verwendet werden kann. Die geringe Größe macht dieses Objektiv zu einer attraktiven Option für die Arbeit mit Drohnen und Gimbals sowie für Aufnahmen aus der Hand oder mit laufender Kamera. Der austauschbare PL-Anschluss ermöglicht die Verwendung des voll manuellen Objektivs an einer Vielzahl von modernen und alten Filmkameras, während die Vollformatabdeckung Sensoren mit einem Bildkreis von bis zu 46,5 mm unterstützt und somit die Verwendung an Kameras mit Sensoren bis zum Vollformat ohne Vignettierung ermöglicht.
Die 16-Blendenlamellen-Blende, die bei allen VESPID-Prime-Objektiven zum Einsatz kommt, erzeugt runde, unscharfe Lichter, die natürlicher wirken und zum natürlich wirkenden Bokeh des Objektivs beitragen. Der Fokusring lässt sich um 270° drehen und der Blendenring um großzügige 83°. Die Zahnringe am Fokus- und Blendenring machen das Objektiv kompatibel mit Cine-Zubehör wie Follow-Focus-Einheiten, Objektivmotoren und Objektivsteuerungssystemen.
- Dieses 100-mm-Objektiv hat einen Bildkreis, der einen Vollformatsensor abdeckt. Wenn es an einer Kamera mit Super35-Sensor montiert ist, bietet es eine engere Aufnahme als bei einer Kamera mit Vollformatsensor.
- Das Objektiv ist aus Metall gefertigt, um den harten Bedingungen des Produktionsalltags standzuhalten.
- Der übliche Frontdurchmesser von 80 mm ermöglicht einen schnellen Objektivwechsel, da Sie keine Antireflex-Donuts oder Adapter austauschen müssen, um dieselbe Mattebox zu verwenden.
- Eine minimale Fokussierungsdistanz von 2,3′ ermöglicht es Ihnen, extrem nah an Ihr Motiv heranzukommen.
DZOFilm VESPID 125mm T2.1 Objektiv
Das relativ kleine und leichte DZOFilm VESPID 125mm T2.1 Objektiv ist Teil der VESPID Objektivserie von DZOFilm und eignet sich hervorragend für die unabhängige und hochwertige Vollformat-Kinematografie. Das Objektiv hat einen Frontdurchmesser von 80 mm, wodurch es mit praktisch jeder Cine-Style Matte Box verwendet werden kann. Die geringe Größe macht dieses Objektiv zu einer attraktiven Option für die Arbeit mit Drohnen und Gimbals sowie für Aufnahmen aus der Hand oder mit laufender Kamera. Der austauschbare PL-Anschluss ermöglicht die Verwendung des voll manuellen Objektivs an einer Vielzahl von modernen und alten Filmkameras, während die Vollformatabdeckung Sensoren mit einem Bildkreis von bis zu 46,5 mm unterstützt und somit die Verwendung an Kameras mit Sensoren bis zum Vollformat ohne Vignettierung ermöglicht.
Die 16-Blendenlamellen-Blende, die bei allen VESPID-Prime-Objektiven zum Einsatz kommt, erzeugt runde, unscharfe Lichter, die natürlicher wirken und zum natürlich wirkenden Bokeh des Objektivs beitragen. Der Fokusring lässt sich um 270° drehen und der Blendenring um großzügige 84°. Die Zahnräder des Fokus- und Blendenrings im Cine-Stil machen das Objektiv kompatibel mit Cine-Zubehör wie Follow-Focus-Einheiten, Objektivmotoren und Objektivsteuerungssystemen.
- Dieses 125-mm-Objektiv hat einen Bildkreis, der einen Vollformatsensor abdeckt. Wenn es an einer Kamera mit Super35-Sensor montiert ist, bietet es eine engere Aufnahme als bei einer Kamera mit Vollformatsensor.
- Das Objektiv ist aus Metall gefertigt, um den harten Bedingungen des Produktionsalltags standzuhalten.
- Der übliche Frontdurchmesser von 80 mm ermöglicht einen schnellen Objektivwechsel, da Sie keine Antireflex-Donuts oder Adapter austauschen müssen, um dieselbe Mattebox zu verwenden.
- Eine minimale Fokussierungsdistanz von 31″ ermöglicht es Ihnen, nah an Ihr Motiv heranzukommen.
DZOFilm VESPID 90mm Makro T2.8 Objektiv
Das relativ kleine und leichte DZOFilm VESPID 90mm T2.8 Objektiv ist Teil der VESPID Objektivserie von DZOFilm und eignet sich hervorragend für die unabhängige und hochwertige Vollformat-Kinematografie. Dieses Makro-Objektiv hat einen Frontdurchmesser von 80 mm, so dass es mit praktisch jeder Cine-Style-Mattbox verwendet werden kann. Die geringe Größe macht dieses Objektiv zu einer attraktiven Option für die Arbeit mit Drohnen und Gimbals sowie für Aufnahmen aus der Hand oder mit laufender Kamera. Der austauschbare PL-Anschluss ermöglicht die Verwendung des voll manuellen Objektivs an einer Vielzahl von modernen und alten Filmkameras, während die Vollformatabdeckung Sensoren mit einem Bildkreis von bis zu 46,5 mm unterstützt und somit die Verwendung an Kameras mit Sensoren bis zum Vollformat ohne Vignettierung ermöglicht.
Die 16-Lamellen-Blende, die bei allen VESPID-Prime-Objektiven zum Einsatz kommt, erzeugt runde, unscharfe Lichter, die natürlicher wirken und zum natürlich wirkenden Bokeh des Objektivs beitragen. Der Fokussierring hat einen Drehbereich von 300° für präzises Scharfstellen, der Blendenring einen großzügigen Drehbereich von 68°. Die Zahnräder des Fokus- und Blendenrings im Cine-Stil machen das Objektiv kompatibel mit Cine-Zubehör wie Follow-Focus-Einheiten, Objektivmotoren und Objektivsteuerungssystemen.
- Dieses 90-mm-Makroobjektiv hat einen Bildkreis, der einen Vollformatsensor abdeckt. Wenn es an einer Kamera mit Super35-Sensor montiert ist, ermöglicht es eine engere Aufnahme als bei einer Kamera mit Vollformatsensor.
- Das Objektiv ist aus Metall gefertigt, um den harten Bedingungen des Produktionsalltags standzuhalten.
- Der übliche Frontdurchmesser von 80 mm ermöglicht einen schnellen Objektivwechsel, da Sie keine Antireflex-Donuts oder Adapter austauschen müssen, um dieselbe Mattebox zu verwenden.
- Dieses Makrofokusobjektiv hat einen Nahfokusabstand von 10,157″, so dass Sie ein scharfes Bild mit einem Verhältnis von 1:1 zwischen Objekt und Bildgröße auf dem Sensor abbilden können.
- Jedes Objektiv des Sets verfügt über einen magnetisch befestigten Lesefilter, den Sie zur Belichtungssteuerung mit ND-Filtern unterschiedlicher Stärke austauschen können, ohne Ihre Blende zu beeinträchtigen.