Tascam Model 16 Hybrid 14-Channel Mixer, Multitrack Recorder, and USB Audio Interface

Das hochflexible Tascam Model 16 ist ein leistungsfähiges, vielseitiges Hybrid-Mischpult/Rekorder/Audio-Interface für Live- und Recording-Anwendungen, das sich für Bands, Studios, Konferenzen, Podcasts, Gotteshäuser und vieles mehr eignet. Der voll ausgestattete, platzsparende Mischer bietet 14 Eingangskanäle, darunter 10 HDDA-Mikrofonvorverstärker…

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Produktbeschreibung SPEZIFIKATIONEN

Produktbeschreibung

Das hochflexible Tascam Model 16 ist ein leistungsfähiges, vielseitiges Hybrid-Mischpult/Rekorder/Audio-Interface für Live- und Recording-Anwendungen, das sich für Bands, Studios, Konferenzen, Podcasts, Gotteshäuser und vieles mehr eignet. Der voll ausgestattete, platzsparende Mischer bietet 14 Eingangskanäle, darunter 10 HDDA-Mikrofonvorverstärker mit Phantomspeisung, zwei 1/4"-Hi-Z-Buchsen, acht symmetrische 1/4"-Mono-Line-Eingänge und zwei symmetrische 1/4"-Stereo-Line-Eingänge. Zusätzlich kann der letzte Stereoeingang Signale von einer Vielzahl von Quellen wie Bluetooth, USB, RCA oder einer 3,5-mm-Stereo-Minibuchse annehmen.
Auf den ersten acht Kanälen steht eine Ein-Knopf-Kompression zur Verfügung, während drei Aux-Sends das Signal zu einem dedizierten Monitor und zu einem der 16 integrierten Multi-FX-Presets leiten. Die Haupt- und Sub-Stereobusse bieten eine einfache Gruppierung sowie einen wählbaren und zuweisbaren semiparametrischen 4-Band-EQ für die Feinabstimmung Ihrer Mischung. Das Modell 16 bietet 15 Fader mit einem Hub von 60 mm für schnelle und unmittelbare Mischbewegungen. Jeder Kanal kann für den Empfang von Audiosignalen von den Live-Eingängen, dem internen Multitrack-Recorder oder der USB 2.0-Audioschnittstelle zugewiesen werden, was eine vielseitige Nutzung in jeder Umgebung ermöglicht. Der integrierte 16-Spur-Recorder lehnt sich an die Portastudio-Serie von Tascam an und bietet Mehrspuraufnahmen mit der Möglichkeit, die 14 Eingangskanäle und die Hauptmischung auf einer SD-Karte aufzuzeichnen, sowie eine Mehrkanalwiedergabe für erweiterte Live-Performance-Backups oder -Mischungen. Darüber hinaus ermöglicht die einfache Benutzeroberfläche das Overdub und Punch-In/Out ohne langwierige Menüführung. Darüber hinaus verfügt das Modell 16 über eine integrierte 16x14 USB 2.0-Audioschnittstelle (bis zu 24 Bit / 48 kHz Auflösung) für DAW-basierte Aufnahme und Wiedergabe.

Mischpult
  • 14 Eingangskanäle insgesamt
  • 10 Mikrofonvorverstärker mit 48-V-Phantomspeisung
  • Zwei Hi-Z-Instrumenteneingänge
  • 12 symmetrische Line-Eingänge (acht Mono, zwei Stereo)
  • Ein Stereokanal für Bluetooth-, USB-, RCA- oder 3,5-mm-Stereoeingang
  • Inserts auf den Kanälen 1-2
  • Haupt- und Sub-Stereobusse
  • Drei Aux-Sends (Monitor 1, Monitor 2 und Effekte)
  • Ein-Knopf-Kompressor für die Kanäle 1-8
  • semiparametrischer 4-Band-Stereo-EQ wählbar für Haupt- oder Monitorausgänge
  • Kabellose Bluetooth 5.0-Konnektivität
  • Integrierter Effektprozessor mit 16 editierbaren und per Fuß steuerbaren Effektvoreinstellungen, darunter Reverb, Delay, Chorus und Flanger
  • 60-mm-Fader mit Feineinstellung
  • Unabhängige Zuweisung der Eingangskanäle für Live-, interne MTR- oder USB-Wiedergabe
  • Symmetrische XLR-Hauptausgänge
  • Symmetrische 1/4"-TRS-Subausgänge, Aux-Ausgänge und Kontrollraumausgänge
  • 1/4"-Stereo-Kopfhörerausgang mit eigenem Lautstärkeregler
Aufnahmegerät
  • Mehrspurige Aufnahmefunktion ähnlich wie beim TASCAM Portastudio
  • 16 Spuren (14 Eingangskanäle plus die Hauptmischung) können auf eine SD-Karte aufgezeichnet werden
  • Mehrkanal-Wiedergabe für fortgeschrittene Live-Performance-Backing oder Mixing
  • Punch-In/Out-Aufnahmefunktion
  • Overdub von bis zu acht Spuren gleichzeitig
Audio-Schnittstelle
  • USB 2.0-Audioschnittstelle
  • 16 Eingänge (14 Eingangskanäle plus die Hauptmischung)
  • 14 Ausgänge
  • Bis zu 24 Bit / 48 kHz Aufnahmequalität
  • Niedrige Round-Trip-Latenzzeit
Optionales Zubehör
  • RC-1F-Fußschalter (separat erhältlich) ermöglicht die freihändige Steuerung der Effektumschaltung
  • Das Rackmount-Kit für das Modell 16 (separat erhältlich) ermöglicht die bequeme Montage in einem 19"-Geräte-Rack
  • Staubschutzhülle für das Modell 16 (separat erhältlich) schützt das Modell 16 vor Schmutz, Kratzern und Feuchtigkeit

SPEZIFIKATIONEN

Formfaktor Tischgerät
Anzahl der Tracks 16
Maximale Anzahl gleichzeitiger Spuren 14 x Aufnahme
Maximale Abtastrate 48 kHz / 24-Bit
Signalverarbeitung
Gain/Trim-Bereich Mikrofon-Eingänge:
Bis zu 79 dB
USB, SD:
24 dB
XLR-Mikrofoneingänge:
0 dB bis 50 dB
1/4" Line-Eingänge:
-10 dB bis +40 dB (Kanäle 1 bis 8)
-20 dB bis +30 dB (Kanäle 9 bis 12)
Hochpassfilter 100 Hz, 18 dB/Oktave
EQ-Parameter Mono-Kanäle:
Hochton: ±15 dB bei 12 kHz (Shelving)
Mitten: ±15 dB bei 100 Hz bis 8 kHz, 0,55 Q (semiparametrisch)
Tief: ±15 dB bei 80 Hz (Schrägstrich)
Stereo-Kanäle:
Hoch: ±15 dB bei 12 kHz
Mitten: ±15 dB bei 600 Hz, 0,55 Q (Notch/Peak)
Tief: ±15 dB bei 80 Hz (Kuhschwanz)
Master:
Hoch: ±15 dB bei 10 kHz (Kuhschwanz)
Mitten: ±15 dB bei 100 Hz bis 8 kHz, 0,5 bis 5 Q (parametrisch)
Tief: ±15 dB bei 60 Hz (Kuhschwanz)
Anschlussmöglichkeiten
Analoge Audio-E/A 10 x XLR 3-Pin symmetrischer Mikrofoneingang
12 x symmetrischer 1/4"-TRS-Line-Eingang
1 x Stereo RCA koaxialer unsymmetrischer Line-Eingang
1 x 1/8 " / 3,5 mm TRS unsymmetrischer Stereoausgang
2 x 1/4" TRS unsymmetrischer Insert-Eingang/Ausgang
2 x XLR 3-Pin symmetrischer Hauptausgang
3 x 1/4" TRS symmetrischer Aux-Ausgang
2 x 1/4" TRS symmetrischer Kontrollraum-Ausgang
2 x 1/4" TRS symmetrischer Subgruppen-/Bus-Ausgang
1 x 1/4" TRS Kopfhörerausgang
Phantomspeisung 48 V, wählbar ein/aus
Host-Verbindungsprotokoll USB 2.0
Andere E/A 1 x 1/4" TS-Fußschaltereingang
Drahtlose Konnektivität Bluetooth
Leistung
Frequenzgang Analog:
20 Hz bis 30 kHz +0,5/-1 dB
Digital:
20 Hz bis 20 kHz +0,5/-1 dB
Maximaler Eingangspegel XLR-Mikrofoneingänge:
+10 dBu
1/4" Line-Eingänge:
+22 dBu
Insert-Return:
+18 dBu
RCA-Eingänge:
+8 dBV
1/8" / 3,5 mm Eingänge:
+8 dBV
Maximaler Ausgangspegel Hauptausgänge:
+22 dBu
Monitor-/FX-/Subgruppen-/Kontrollraum-Ausgänge:
+16 dBu
Insert Send:
+18 dBu
Kopfhörer-Ausgangsleistung 10 mW pro Kanal an 60 Ohm (Max)
Impedanz Hauptausgänge:
100 Ohm
Control Room/FX/Monitor/Subgroup-Ausgänge:
200 Ohm
Insert Send:
100 Ohm
Kopfhörer-Ausgänge:
32 Ohm
XLR-Mikrofoneingänge:
1.8 Kiloohm
1/4" Line-Eingänge:
22 Kiloohm
Insert-Return:
10 Kiloohm
RCA-Eingänge:
10 Kiloohm
1/8" / 3,5 mm Eingänge:
10 Kiloohm
KLIRRFAKTOR Mikrofon-Eingänge:
< 0,01% (Min. Verstärkung, +10 dBu Eingang, 1 kHz)
< 0,004% (Min. Verstärkung, +4 dBu Eingang, 1 kHz)
Crosstalk -80 dB (1 kHz)
EIN -127 dBu (150-Ohm-Quelle, maximale Verstärkung)
Parameter

Parameter

Hersteller: TASCAM
Kategorie: Mischpult

Wichtigste Parameter

Anzahl der Audio-Eingänge14
MITGLIEDSCHAFT (13)

MITGLIEDSCHAFT (13)

Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (M) / JACK TRS 6,3mm 2m, BLK

Canare XLR-M auf JACK 6,3mm Schwarz ist ein symmetrisches High-End-Audio-Verbind
19 €
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Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (M) / XLR (F) 1m, BLK

XLR (M)/XLR (F) Mikrofon-Verbindungskabel. Kabel nach Maß aus hochwertigem Kabel
17 €
Zu versenden > 5 Stück

RODE HJA-4 -3.5mm to ¼-inch Headphone Adaptors

Der HJA-4 ist eine Packung mit vier hochwertigen Adaptern zur Umwandlung von Kopfhörern
16 €
Zu versenden > 5 Stück

Sennheiser MD 421 KOMPAKT

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136 €
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Tascam AK-RM16 Rackmount-Kit für Modell 16

Das Tascam AK-RM16 ist ein Rackmount-Kit für das Mischpult/Recorder/Interface Modell
53 €
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Tascam AK-DC16 Staubschutzhülle für Modell 16

Die Tascam AK-DC16 ist eine weiche Staubschutzhülle für das Model 16 Mixer/Recorder/Interface.
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Yamaha HPH-MT7W

Yamaha HPH-MT7W Abhörkopfhörer in Weiß.
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Yamaha HS7

Der HS7 Powered Studio Monitor von Yamaha ist ein zweifach verstärkter Monitor, der
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Tascam-Transporttasche für Mischpult/Recorder Modell 12

Spezielle gepolsterte Tragetasche mit Außentasche und Schultergurt zur Verbesserung
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ALTERNATIV (5)
ERMÄSSIGTE SÄTZE (1)