Yamaha DM3S

Das Yamaha DM3S (Standard) ist ein kleines, aber leistungsstarkes Mischpult mit 16 Mono-, 1 Stereo-, 2 FX Return-Eingängen, 8 Ausgängen, 24bit/48kHz USB-C, USB-Aufnahme und -Wiedergabe, 9"-Multitouch-Bildschirm, 9x motorisierten Fadern und 1x Drehgeber.

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Produktbeschreibung SPEZIFIKATIONEN VERPACKUNGSINHALT

Produktbeschreibung

Das Yamaha DM3S (Standard) ist ein kleines, aber leistungsstarkes Mischpult mit 16 Mono-, 1 Stereo-, 2 FX Return-Eingängen, 8 Ausgängen, 24bit/48kHz USB-C, USB-Aufnahme und -Wiedergabe, 9"-Multitouch-Bildschirm, 9x motorisierten Fadern und 1x Drehgeber.

Schnelles, flexibles und umfassendes Setup

Der Transport, das Entladen und die Einrichtung eines Beschallungssystems an einem Veranstaltungsort kann eine der mühsamsten Aufgaben sein, die ein Tontechniker übernimmt. Nicht so bei der DM3-Serie, die dank des flexiblen Patchings, der Quick Pro Presets, der Editor- und StageMix-Software und der Dante-Kompatibilität (nur DM3-Modell) weniger Platz und Zeit für die Konfiguration und den physischen Aufbau benötigt, wodurch die Zeit für die Systemeinrichtung und -konfiguration erheblich verkürzt wird. In Kombination mit 6 Mix- + 2 Matrix- + 2 Effektprozessoren ist die DM3-Serie eine leistungsstarke, kompakte und robuste Konsole, die Sie überallhin mitnehmen können.

Leichte Bauweise für höchste Portabilität

Dank einer präzisen Konstruktion und Materialauswahl kombiniert die DM3-Serie ein geringes Gewicht von nur 6,5 kg mit einem robusten Gehäuse, das den Strapazen einer Tournee standhält.

Die kompakteste Dante-kompatible Konsole

Als Yamahas kompaktestes Dante-kompatibles Mischpult liefert das DM3 mit 16 analogen Eingängen und acht Ausgängen einen hochwertigen 96-kHz-Sound mit geringer Latenz und passt perfekt zum Tio1608-D I/O-Rack für ein einfacheres und schnelleres System-Setup.

*Es gibt zwei Modelle der DM3-Serie, das DM3 mit Dante-Ausstattung und das DM3 Standard, das nicht über Dante verfügt.

Effekte zur Steigerung der Kreativität von Toningenieuren

Die DM3-Serie ist mit zwei hochwertigen Multieffektprozessoren ausgestattet, die achtzehn Arten von hochwertigen Effekten bieten, darunter REV HD und REV R3 - die ersten ihrer Art in Yamaha-Mischpulten - und Toningenieuren die Freiheit geben, einen Sound zu kreieren, der ihre eigenen klanglichen Empfindungen genau widerspiegelt.

QuickPro Presets™ für schnelles Setup mit professionellem Sound

Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Yamaha hat mit renommierten Ingenieuren und großen Herstellern wie Audio-Technica, FitEar, Sennheiser, Shure, Ultimate Ears und Westone Laboratories zusammengearbeitet, um eine Auswahl an optimierten QuickPro Presets™ für eine Vielzahl von Mikrofonen und Ausgabegeräten zu entwickeln. Mit diesen praktischen Voreinstellungen können selbst Anfänger dem idealen Klang sehr nahe kommen, während erfahrene Toningenieure die erhebliche Zeitersparnis zu schätzen wissen, die sie bieten. Wir haben mehr als 200 Presets für Eingangskanäle erstellt, die von Gesang bis hin zu Schlagzeugsets alles abdecken und mit einer Vielzahl von Mikrofonen und Instrumenten präzise abgestimmt wurden. Für die Ausgangskanäle haben wir Presets für eine Vielzahl von Lautsprechersystemen und In-Ear-Monitoren wie Ultimate Ears entwickelt, die in verschiedenen Variationen für unterschiedliche Umgebungen und Raumgrößen geeignet sind. Alle diese Voreinstellungen können sofort verwendet werden, wenn die Zeit knapp ist, aber sie sind auch hervorragende Ausgangspunkte für die manuelle Feinabstimmung. Aus den Voreinstellungen oder von Grund auf neu erstellte Setups können auch als zusätzliche Voreinstellungen gespeichert werden.

Scene Presets für Ihre Anwendungen

Scene Presets stehen für eine Vielzahl von Anwendungen zur Verfügung, bei denen die DM3-Serie zum Mischen eingesetzt wird, und ermöglichen eine schnelle und einfache Einrichtung.

Die Techniker unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung haben diese Presets entwickelt, um das Setup zu beschleunigen und mehr Zeit für kleinere Anpassungen und Proben zu haben.

Eine Fülle von Anwendungen zur Unterstützung jedes Veranstaltungsortes

Eine breite Palette von Anwendungen hilft dem Benutzer, je nach Situation zu reagieren. Dazu gehören der DM3 Editor, mit dem die Einstellungen lange vor dem Auftritt vorgenommen werden können, DM3 StageMix, mit dem die DM3-Serie von der Bühne aus ferngesteuert werden kann, und MonitorMix, mit dem jeder Künstler seinen eigenen Monitor einstellen kann.

VERPACKUNGSINHALT

  • Kurzanleitung
  • Netzkabel
  • Cubase AI

SPEZIFIKATIONEN

 

  DM3S (Standard)
Grundriss
Mixing-Kapazität
Eingangskanäle 16 Mono + 1 Stereo + 2 FX Return
Mix-Busse 6
Matrizen 2 (Unterstützt Eingang zu Matrix)
Stereo-Busse 1
FX-Busse 2
Cue-Busse 1
Allgemeine Spezifikationen
E/A-Anschlüsse
Analoger Eingang 16 Mikrofon/Line (12 XLR + 4 XLR/TRS Phones Combo)
Analoger Ausgang 8 (XLR)
Netzwerk 1 (RJ-45)
USB ZUM HOST 1 (USB Typ-B, USB2.0)
USB ZUM GERÄT 1 (USB-Typ-A)
Telefone 1 (TRS-Telefone)
DC 1 (XLR 4pin, DC power IN)
Benutzeroberfläche 1x 9-Zoll-Multitouch-Bildschirm, 9x Fader (8 Kanäle + 1 Hauptkanal), 1x "Touch and Turn"-Drehgeber
Aufnahme & Wiedergabe
PC/Mac Aufnahme 18 Spuren, Wiedergabe 18 Spuren
USB-Speichergerät Aufnahme 2 Spuren (USB-Festplatte / SSD / Flash-Speicher), Wiedergabe 2 Spuren (USB-Festplatte / SSD / Flash-Speicher)
Abtastfrequenzrate 96 kHz / 48 kHz
Signalverzögerung Weniger als 1,3 ms, (CH INPUT zu OMNI OUT, Fs=96 kHz)
Frequenzgang +0,5, -1,0 dB 20 Hz-20 kHz, bezogen auf den Nennausgangspegel bei 1 kHz, INPUT zu OMNI OUT
Gesamte harmonische Verzerrung Weniger als 0,01 % 20 Hz - 20 kHz@+4 dBu an 10 kΩ, EINGANG an OMNI OUT, Eingangsverstärkung= Min*1
Brumm- und Rauschpegel
Äquivalentes Eingangsrauschen -126 dBu typisch, Eingangsverstärkung= Max.
Restliches Ausgangsrauschen -84 dBu, ST-Hauptschalter aus*2
Dynamischer Bereich 110 dB typisch, DA-Wandler, 106 dB typisch, INPUT zu OMNI OUT, Eingangsverstärkung=Min.
Crosstalk -100 dB, benachbarte INPUT/OMNI OUT-Kanäle, Eingangsverstärkung=Min. @1 kHz*3
Leistungsanforderungen DC24 V/2,5 A, PA-L500 (100 V-240 V, 50 Hz/60 Hz)
Leistungsaufnahme 43 W
Abmessungen
W 320 mm (12,6")
H 140 mm (5,6")
D 455 mm (18,0")
Nettogewicht 6.5 kg (14,3 lb)
Parameter

Parameter

Hersteller: Yamaha
Kategorie: Mischpult

Wichtigste Parameter

SPDIFNein
DigitaleffekteJa
Expansion slotNein
DANTENein
ADATNein
Multitrack recordingJa
USB-AnschlussJa
Eingebaute KompressorenJa
Motorisierte FaderJa
Anzahl der Audio-Ausgänge8
Anzahl der Mikrofoneingänge16
Anzahl der Audio-Eingänge16
MITGLIEDSCHAFT (20)

MITGLIEDSCHAFT (20)

Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (M) / XLR (F) 3m, BLK

XLR (M)/XLR (F) Mikrofon-Verbindungskabel. Kabel nach Maß aus hochwertigem Kabel
21 €
Zu versenden > 5 Stück

Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (M) / JACK TRS 6,3mm 10m, BLK

Canare XLR-M auf JACK 6,3mm Schwarz ist ein symmetrisches High-End-Audio-Verbind
37 €
Zu versenden > 5 Stück

Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (M) / XLR (F) 5m, BLK

XLR (M)/XLR (F) Mikrofon-Verbindungskabel. Kabel nach Maß aus hochwertigem Kabel
25 €
Zu versenden > 5 Stück

Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (F) / JACK TRS 6,3mm 1m, BLK

Canare XLR-F auf JACK 6,3mm Black ist ein symmetrisches High-End-Audio-Verbindun
18 €
Zu versenden 5 Stück

Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (M) / JACK TRS 6,3mm 2m, BLK

Canare XLR-M auf JACK 6,3mm Schwarz ist ein symmetrisches High-End-Audio-Verbind
19 €
Zu versenden > 5 Stück

Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (M) / XLR (F) 10m, BLK

XLR (M)/XLR (F) Mikrofon-Verbindungskabel. Kabel auf Bestellung aus hochwertigem
36 €
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Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (M) / XLR (F) 2m, BLK

XLR (M)/XLR (F) Mikrofon-Verbindungskabel. Kabel nach Maß aus hochwertigem Kabel
19 €
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Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (F) / JACK TRS 6,3mm 3m, BLK

Canare XLR-F auf JACK 6,3mm Black ist ein symmetrisches High-End-Audio-Verbindun
22 €
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Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (F) / JACK TRS 6,3mm 5m, BLK

Canare XLR-F auf JACK 6,3mm Black ist ein symmetrisches High-End-Audio-Verbindun
27 €
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Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (F) / JACK TRS 6,3mm 2m, BLK

Canare XLR-F auf JACK 6,3mm Black ist ein symmetrisches High-End-Audio-Verbindun
20 €
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Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (F) / JACK TRS 6,3mm 10m, BLK

Canare XLR-F auf JACK 6,3mm Black ist ein symmetrisches High-End-Audio-Verbindun
38 €
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Canare L-2T2S microphone cable 6,0mm, XLR (M) / JACK TRS 6,3mm 1m, BLK

Canare XLR-M auf JACK 6,3mm Schwarz ist ein symmetrisches High-End-Audio-Verbind
17 €
Zu versenden > 5 Stück

Canare XLR-Kabel 30m auf Schill-Trommel

Canare L-2T2S Mikrofonkabel mit Neutrik XLR Steckern auf Schill GT 235.RM Kabelt
140 €
Zu versenden 2 Stück

Canare XLR-Kabel 25m auf Schill-Trommel

Canare L-2T2S Mikrofonkabel mit Neutrik XLR Steckern auf Schill GT 235.RM Kabelt
129 €
auf Anfrage

Yamaha RK-DM3 Rack mount kit for DM3 & DM3S

Das Yamaha RK-DM3 ist ein Rack-Montage-Kit für DM3 & DM3S.
115 €
Zu versenden 1 Stück

Canare XLR-Kabel 45m auf Schill-Trommel

Canare L-2T2S Mikrofonkabel mit Neutrik XLR Steckern auf Schill GT 235.RM Kabelt
172 €
auf Anfrage

Canare XLR-Kabel 20m auf Schill-Trommel

Canare L-2T2S Mikrofonkabel mit Neutrik XLR Steckern auf Schill GT 235.RM Kabelt
118 €
auf Anfrage

Canare XLR-Kabel 35m auf Schill-Trommel

Canare L-2T2S Mikrofonkabel mit Neutrik XLR Steckern auf Schill GT 235.RM Kabelt
151 €
auf Anfrage

Canare XLR-Kabel 50m auf Schill-Trommel

Canare L-2T2S Mikrofonkabel mit Neutrik XLR Steckern auf Schill GT 235.RM Kabelt
183 €
auf Anfrage

Canare XLR-Kabel 40m auf Schill-Trommel

Canare L-2T2S Mikrofonkabel mit Neutrik XLR Steckern auf Schill GT 235.RM Kabelt
161 €
auf Anfrage
ALTERNATIV (3)
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    Aktion: -4%
    Das Yamaha DM3S (Standard) ist ein kleines, aber leistungsstarkes Mischpult mit 16
    1 770.67 €
    1 849 €
    Zu versenden 3 Stück